Sendungsverfolgung
Den aktuellen Lieferstatus Deiner Bestellung kannst Du in Deinem Kundenkonto unter Bestellungen nachvollziehen:
1. Klicke unten auf "Meine Bestellungen" und melde Dich in Deinem Kundenkonto an, insofern du noch nicht angemeldet bist.
2. Wähle Deine gewünschte Bestellung aus.
3. Wähle Deine Lieferung aus und klicke auf den Button "Aktuellsten Status abrufen".
4. Für detailiertere Informationen klicke auf den Button des angezeigten Versanddienstleisters.
5. Alternativ kannst du auch auf den Link zur Nachverfolgung nutzen, den wir dir mit der Mail der Versandbestätigung gesendet haben.
Wichtig:
- Bitte überprüfe zunächst, ob die Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird und ein Paket vielleicht noch auf dem Weg ist.
- Hast Du geschaut ob Deine Sendung bei Deinem Nachbarn abgegeben wurde (Details dazu findest Du im letzten Versand-Status) oder an Deinem Wunsch-Abstellort liegt?
- Wenn Du einen Ablageort hinterlegt hast und es hierzu Fragen oder Probleme gibt, melde dich bitte direkt beim Versanddienstleister.
Sollte sich der letzte Status im Versand-Tracking länger als 3 Tage nicht mehr geändert haben oder generell unklar sein, wo sich Dein Paket aktuell befindet, klicke auf "Nein, ich benötige weiterhin Hilfe", um uns zu kontaktieren.