Wie sende ich einen Artikel zurück, den ich mit Klarna gekauft habe?
Wir legen jedem Paket alle notwendigen Rücksendedokumente bei. Bitte verwende das Rücksendelabel und den Rücksendeschein, um einen Artikel zurückzusenden.
In einigen Fällen kann Deine Bestellung in mehreren Paketen versendet werden. Achte bei der Rücksendung darauf, nur die Artikel einzupacken, die auf dem Lieferschein aufgeführt sind. Andernfalls könnte die Erstattung Deiner Rücksendung zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen. Für die Rücksendung von mehr als einem Paket entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten.
Hier der Ablauf im Detail:
1. Bitte achte darauf, dass Du den Artikel mit seiner Originalverpackung in das Paket legst.
2. Lege den Rücksendeschein dem Paket bei.
3. Rücksendelabel auf das versiegelte Paket kleben.
4. Gib das Paket bei der nächstgelegenen Post, einem Paketshop oder einer Packstation ab.
5. Informiere Klarna über Deine Rücksendung. Das geht ganz einfach in der ABOUT YOU App im Bereich „Bestellungen“ oder in der Klarna App / auf der Klarna Website (https://app.klarna.com/login)
Da Klarna unser externer Rechnungsanbieter ist, können wir bei ABOUT YOU keine Änderungen an Deinen Rechnungen vornehmen. Indem Du Klarna über Deine Rücksendung informierst, musst Du Dir keine Gedanken über mögliche Mahngebühren auf der Rechnung machen. Deine Rechnung wird zurückgehalten, bis wir Deine Rücksendung bearbeitet haben.
Falls Du weitere Hilfe bei dem Vorgang benötigst, klicke auf „Nein, ich benötige weiterhin Hilfe“, um uns zu kontaktieren.