SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Hilfe
Bestellung
Wie kann ich bestellen?Bestellen bei ABOUT YOU ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button »Zur Kasse« Deine Bestellung durchführen. HiWeiterlesenWie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.aboutyou.at mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein.
Navigiere nun zu Deinem Account Icon und klicke auf WeiterlesenWerden auch internationale Bestellungen akzeptiert?Bestellungen über aboutyou.ch können ausschließlich innerhalb der Schweiz geliefert werden. ABOUT YOU ist außerdem mittlerweile in vielen anderen Ländern vertreten:
- Deutschland
-WeiterlesenWas passiert nach Abschluss meiner Bestellung?Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte ZahlWeiterlesenWas mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?Keine Sorge, denn es besteht noch durchaus die Chance, dass Du den Wunschartikel bestellen kannst. Grundsätzlich können wir Dir leider keine genaue Aussage geben, wann und ob ein AWeiterlesenWarum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?Wir möchten Dir bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört vor allem die schnelle und reibungslose Abwicklung Deiner Bestellung. Dein Geburtsdatum benötigen wir zum einen, um Dich iWeiterlesenMuss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?Ja, wenn Du bei ABOUT YOU shoppen möchtest, brauchst Du ein Kundenkonto. Dies kannst du kostenlos und ganz bequem erstellen. Dafür brauchst Du nur auf die Schaltfläche "Anmelden" zWeiterlesenKann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?Stornierungen sind bei uns möglich, sofern Deine Bestellung in unserem Lager noch nicht bearbeitet wurde. Unser Lager ist sehr schnell in der Verbuchung, daher kann manchmal schon WeiterlesenKann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei ABOUT YOU nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider WeiterlesenKann ich auch telefonisch bestellen?Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei ABOUT YOU zu bestellen. Gerne hilft Dir aber unser Kundenservice weiter, wenn Du Fragen bezüglich der Durchführung einer OWeiterlesenKann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?Selbstverständlich kannst Du jederzeit auch von Deinem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuche hierzu einfach unseren Shop ABOUT YOU von Deinem mobilen InternetWeiterlesenGibt es einen Mindestbestellwert?Grundsätzlich gibt es bei ABOUT YOU keinen Mindestbestellwert.WeiterlesenGibt es einen maximalen Bestellwert?Grundsätzlich gibt es bei ABOUT YOU keine Höchstgrenze für Bestellungen. Die maximale Höhe des Betrags zu dem bestellt werden kann, hängt vom gewählten Zahlungsanbieter ab.Weiterlesen
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr