SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Hilfe
Geschenkkarten
Wie funktioniert der Erstattungsprozess für die Geschenkkarte?So funktioniert die Rückzahlung:
Die Rückzahlung Deines Gutscheinwerts kannst Du schnell und unkompliziert hier beantragen.
Die schnellste und einfachste Möglichkeit, Deine RückersWeiterlesenWie kann ich eine Rückerstattung beantragen, ohne mich zu registrieren?Falls Du noch keinen Account hast, bitten wir Dich, Dich bei uns zu registrieren. Eine Anleitung dazu findest Du in unseren FAQs unter "Mein Konto". Die Registrierung bei uns ist dWeiterlesenWo finde ich den Geheimcode und die Seriennummer meiner Geschenkkarte? Physische Geschenkkarte: Der Geheimcode ist ein 10-stelliger Code, der sich aus Zahlen und Buchstaben zusammensetzt. Bei einer physischen Geschenkkarte befindet sich dieser Code auWeiterlesenWas soll ich tun, wenn meine Karte im Kundenkonto gespeichert war, aber ich den Geheimcode nicht mehr habe?Schau bitte zuerst in deinen Mails, ggf. findest du eine ältere Dokumentation mit dem Secret Code. Solltest Du den Code nicht mehr finden, wende dich bitte über das KontaktformularWeiterlesenWas passiert, wenn ich meine Geschenkkarte verloren habe?ABOUT YOU übernimmt leider keine Haftung für den Verlust, den Diebstahl, die Beschädigung, die Unlesbarkeit oder die unbefugte Nutzung Deiner Geschenkkarte.WeiterlesenWas geschieht nachdem meine Anfrage abgeschlossen ist und wie lange dauert die Auszahlung?Nachdem du das Formular abgeschickt hast, werden wir Deine Anfrage überprüfen. Wenn alle Daten korrekt sind, überweisen wir den verbleibenden Wert der Geschenkkarte auf das von DirWeiterlesenWas passiert, wenn ich meine bestellte Ware retourniere?Selbstverständlich kannst Du Artikel, die Dir nicht gefallen, an uns zurücksenden. Hast Du Deine Bestellung ausschließlich mit einer Geschenkkarte bezahlt, wird der Betrag der RückWeiterlesenIch habe mehrere Geschenkkarten. Kann ich mir deren Wert zusammen auszahlen lassen?Leider ist es nicht möglich, alle Geschenkkarten in einem Antrag zu bearbeiten und auszuzahlen. Wir bitten dich daher, für jede Geschenkkarte einen separaten Antrag zu stellen.Weiterlesen
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr