SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?
Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen.
Zudem kannst Du in Deinem Kundenkonto über die Rubrik »Bestellungen« Deine Bestellungen finden.
Solltest Du trotzdem noch Fragen zur Bestellung haben, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter [email protected], wir unterstützen gerne.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie lang ist die Lieferzeit?
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Welche Versandkosten fallen an?
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Was ist eine Teillieferung?
Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?
Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?
Finde hier weitere Antworten
Wie lang ist die Lieferzeit?
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Welche Versandkosten fallen an?
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Was ist eine Teillieferung?
Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?
Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr