SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Hilfe
Black Friday
Ich habe am Black Friday etwas bestellt und jetzt am Cyber Monday ist genau dieser Artikel weiter im Preis reduziert. Kann ich in irgendeiner Weise von der Cyber Monday-Ermäßigung profitieren?Wir können Deinen Black Friday-Einkauf nicht einfach verrechnen, aber Du kannst denselben Artikel im Rahmen des Cyber Monday Sale bestellen. Du kannst dann den Black Friday-EinkaufWeiterlesenVerzögert sich mein Paket?Aufgrund der hohen Bestellvolumen zu Black Friday® kann es dazukommen, dass unsere Versandpartner Dein Paket nicht sofort abholen können. Wir stehen im engen Austausch mit ihnen, dWeiterlesenUnter meinem Trackinglink sehe ich, dass das Paket seit Tagen nur "angekündigt" ist, wann bewegt sich endlich etwas im Verlauf?Aufgrund des hohen Bestellvolumens zu Black Friday® kann es dazu kommen, dass unsere Versandpartner das Paket nicht rechtzeitig abholen können. Wir stehen im engen Austausch mit ihWeiterlesenIch habe eine falsche Größe oder Farbe bekommen - Wie erhalte ich den korrekten Artikel inkl. Black Friday® Rabatt?Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch uns passieren manchmal Fehler, besonders in aufregenden Zeiten wie diesen.
Retourniere die Ware ganz einfach miWeiterlesenWas ist der Pre Black Friday®?Der Pre Black Friday® geht eine Woche lang . Also warte nicht auf den Black Friday, sondern nutze schon jetzt die Woche vor dem Black Friday, in der alle unsere Artikel reduziert sWeiterlesenWann startet Black Friday, Black Weekend und Cyber Monday?Der Black Friday startet am Donnerstagabend, den 28.11. und endet Samstagnacht am 30.11. Gleich danach geht es weiter mit dem Black Weekend, welches bis Sonntag in die Nacht geht. WeiterlesenIch habe bis heute leider noch keine Retourenbestätigung von ABOUT YOU erhalten - Wie ist die weitere Vorgehensweise?Eine Retoure kann bis zu 14 Tage dauern. Selten kann es dazu kommen, dass die Retourenzeit sich etwas verzögert. Um ganz einfach den Verlauf der Rücksendung zu kontrollieren, nutzeWeiterlesenIch kann die Kampagne in meiner App nicht sehen. Was kann ich tun, um von der Kampagne zu profitieren?Achte darauf, dass Du immer die neueste App-Version verwendest und in Deinen Einstellungen das richtige Land auswählst. Du kannst im App Store oder im Google Play Store, Deine App WeiterlesenBeinhaltet die Aktion alle Artikel im Shop?Ja, es werden alle Artikel in unserem Shop reduziert. Viel Spaß bei der Jagd ;)Weiterlesen
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr