SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Was soll ich tun, wenn meine Karte im Kundenkonto gespeichert war, aber ich den Geheimcode nicht mehr habe?
Schau bitte zuerst in deinen Mails, ggf. findest du eine ältere Dokumentation mit dem Secret Code. Solltest Du den Code nicht mehr finden, wende dich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Nutze als Kontaktgrund bitte "Geschenkkarten".
Es ist wichtig, dass Du Deine Kundennummer mit angibst, damit wir Deinen Code schnell zuordnen können. Deine Kundennummer findest Du in deinem Profil unter dem Abschnitt "Profil und Sicherheit".
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie funktioniert der Erstattungsprozess für die Geschenkkarte?
Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen, ohne mich zu registrieren?
Wo finde ich den Geheimcode und die Seriennummer meiner Geschenkkarte?
Was passiert, wenn ich meine Geschenkkarte verloren habe?
Was geschieht nachdem meine Anfrage abgeschlossen ist und wie lange dauert die Auszahlung?
Was passiert, wenn ich meine bestellte Ware retourniere?
Ich habe mehrere Geschenkkarten. Kann ich mir deren Wert zusammen auszahlen lassen?
Finde hier weitere Antworten
Wie funktioniert der Erstattungsprozess für die Geschenkkarte?
Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen, ohne mich zu registrieren?
Wo finde ich den Geheimcode und die Seriennummer meiner Geschenkkarte?
Was passiert, wenn ich meine Geschenkkarte verloren habe?
Was geschieht nachdem meine Anfrage abgeschlossen ist und wie lange dauert die Auszahlung?
Was passiert, wenn ich meine bestellte Ware retourniere?
Ich habe mehrere Geschenkkarten. Kann ich mir deren Wert zusammen auszahlen lassen?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr