SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Was passiert, wenn ich meine bestellte Ware retourniere?
Selbstverständlich kannst Du Artikel, die Dir nicht gefallen, an uns zurücksenden. Hast Du Deine Bestellung ausschließlich mit einer Geschenkkarte bezahlt, wird der Betrag der Rücksendung Deiner Karte wieder gutgeschrieben, sobald Deine Retoure bei uns verbucht wurde.
Leider ist es nicht mehr möglich Geschenkkarte als reguläres Zahlungsmittel für Bestellungen zu verwenden. Du kannst Dir aber den Wert von Deiner Gutscheinkarte problemlos auszahlen lassen. Bitte folge dazu einfach dem folgenden Link.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie funktioniert der Erstattungsprozess für die Geschenkkarte?
Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen, ohne mich zu registrieren?
Wo finde ich den Geheimcode und die Seriennummer meiner Geschenkkarte?
Was soll ich tun, wenn meine Karte im Kundenkonto gespeichert war, aber ich den Geheimcode nicht mehr habe?
Was passiert, wenn ich meine Geschenkkarte verloren habe?
Was geschieht nachdem meine Anfrage abgeschlossen ist und wie lange dauert die Auszahlung?
Ich habe mehrere Geschenkkarten. Kann ich mir deren Wert zusammen auszahlen lassen?
Finde hier weitere Antworten
Wie funktioniert der Erstattungsprozess für die Geschenkkarte?
Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen, ohne mich zu registrieren?
Wo finde ich den Geheimcode und die Seriennummer meiner Geschenkkarte?
Was soll ich tun, wenn meine Karte im Kundenkonto gespeichert war, aber ich den Geheimcode nicht mehr habe?
Was passiert, wenn ich meine Geschenkkarte verloren habe?
Was geschieht nachdem meine Anfrage abgeschlossen ist und wie lange dauert die Auszahlung?
Ich habe mehrere Geschenkkarten. Kann ich mir deren Wert zusammen auszahlen lassen?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr