Ich habe keinen Retourenaufkleber mehr. Woher bekomme ich einen neuen?
Du kannst Dir diese Unterlagen ganz einfach über Dein Kundenkonto auf ABOUT YOU neu herunterladen und ausdrucken:
1. Logge Dich auf www.aboutyou.ch/anmelden mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein.
2. Klicke in der oberen Leiste rechts auf Dein Account Icon.
3. Wähle »Bestellungen« aus.
4. Wähle aus der Übersicht die Bestellung aus, die Du zurücksenden möchtest und klicke auf »Artikel retournieren«. Den Auswahlknopf findest Du am Ende deiner Bestellung.
5. Bitte wähle im nächsten Schritt die jeweiligen Artikel aus, die Du retournieren möchtest.
6. Nachdem Du dies bestätigt hast, wirst nun wieder zurück auf die Bestellübersicht geleitet. Unterhalb der bestellten Artikel findest Du die nun angekündigte Retoure und kannst Dir hier den passenden Retourenschein sowie den Retourenaufkleber im PDF-Format herunterladen, um ihn auszudrucken.
Bei Bestellungen ohne Registrierung eines Kundenkontos oder sonstigen Fragen wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Der Rechnungsbetrag wird Dir – nach Prüfung der retournierten Artikel – über den von Dir genutzten Zahlungsweg erstattet. Bitte achte darauf, uns die Artikel in dem Zustand zu retournieren, in dem Du sie auch erhalten hast.