SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Nachdem Du Deine Retoure in der Originalverpackung verpackt an den nächstgelegenen Post oder Päckli Punkt gegeben hast, geht sie zu unserem Retourenlager.
Der Prozess, sobald sie eintrifft, sieht folgendermaßen aus:
1) Retouren werden zuerst ausgepackt und geprüft, dann wird deine Rückerstattung automatisch ausgelöst.
2) Alles, was ausgebessert oder gereinigt werden muss, erfolgt vor Ort.
3) Zuletzt werden die Artikel wieder verpackt, um weiterverkauft zu werden.
Artikel, die zu beschädigt sind, um weiterverkauft zu werden, werden zum Recycling an unsere Partner weitergegeben. Wir kümmern uns um unseren Planeten und unseren Anteil daran.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie versende ich eine Retoure?
Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?
Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?
Bekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Deine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?
Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?
Wo überall kann ich meine Retoure abgeben?
Finde hier weitere Antworten
Wie versende ich eine Retoure?
Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?
Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?
Bekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Deine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?
Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?
Wo überall kann ich meine Retoure abgeben?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr