SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?
Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie versende ich eine Retoure?
Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?
Bekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Deine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?
Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?
Wo überall kann ich meine Retoure abgeben?
Finde hier weitere Antworten
Wie versende ich eine Retoure?
Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?
Bekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Deine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?
Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?
Wo überall kann ich meine Retoure abgeben?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr