SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Thema Rücksendung findest Du unter »Wie versende ich eine Retoure?«.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie versende ich eine Retoure?
Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?
Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?
Bekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Deine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?
Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Wo überall kann ich meine Retoure abgeben?
Finde hier weitere Antworten
Wie versende ich eine Retoure?
Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?
Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?
Bekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Deine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?
Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Wo überall kann ich meine Retoure abgeben?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr